Mar 28

Straßenlauf-Meisterschaften

Erfolgreiche Straßenlaufmeisterschaften in Kapfenberg
Bei drückend schwülem Wetter und einem recht winkeligen Kurs fanden die Steirischen Straßenlaufmeisterschaften (10 km / 5 km) in Kapfenberg statt.



Die Knittelfelder ATUS-Athleten konnten sich dabei toll in Szene setzen. Mit Felix Ramprecht (33:05 min) konnte sogar einer der Knittelfelder in der Gesamtwertung mit Platz zwei vom Podest lachen.




Neben Felix zeigte sich auch der Rest der Mannschaft läuferisch sehr stark. Josef Karner, Thomas Del Medico, Christian Grillitsch, Waldemar Leithner und Stefan Oberforcher bei den Männern, Iris Frais und Ursula Egger bei den Frauen.

In der Besetzung Felix Ramprecht, Josef Karner und Thomas Del Medico konnte der ATUS Knittelfeld wieder einmal - seit langem - den Mannschaftsmeistertitel nach Knittelfeld holen.

Hier die Ergebnisse:

Felix Ramprecht - 2. Platz Gesamtwertung
Josef Karner - 7. Platz Gesamt - 2. Platz M35
Thomas Del Medico - 13. Platz Gesamt - 3. Platz M40
Christian Grillitsch - 19. Platz Gesamt
Waldemar Leithner - 34. Platz Gesamt - 1. Platz M65
Stefan Oberforcher - 35. Platz Gesamt

Iris Frais - 10. Platz Gesamt
Ursula Egger - 11. Platz Gesamt

Herzliche Gratulation!