Mar 29

Steirische Wintertriathlon-Meisterschaften

Ausgezeichnete Leistungen durch ATUS-Knittelfeld-Athleten
Die diesjährigen Steirischen Wintertriathlon-Meisterschaften wurden im Sportzentrum Zeltweg ausgetragen. Herrliches Wetter und tolle Pisten sorgen für sehr schnelle Zeiten.

Bei den Herren in der Steirischen Wertung konnte sich Felix Waldhuber (SC Knauf Liezen) durchsetzen. Dahinter folgten mit Gernot Grillmaier und Josef Karner gleich zwei ATUS-Knittelfeld-Athleten. Gernot siegte damit in der Altersklasse M35 vor seinem Teamkollegen Josef. In der Klasse M30 konnte sich Andreas Hübler über den Sieg für den ATUS Knittelfeld freuen.

Bei den Frauen war mit Mag. Susanne Schrettner der ATUS Knittelfeld ebenfalls vertreten. Susanne konnte in der W45 den dritten Platz bei den Steirischen Meisterschaften belegen.

susanne


Bei den männlichen Junioren konnte sich Dominik Gratzer - mit erwarteter hervorragender Radleistung - den dritten Platz sichern.

dominik


Und in den Nachwuchsklassen gab es Siege für Linda Wolf und Marie-Christin Hörbinger. Zweite Plätze belegten Schrettner Anja und Nadja Hörbinger und einen dritten Platz belegte Schrettner Julia.

Herzliche Gratulation!