Mar 29

Ironman-Trail Leoben

Iris siegt, Uschi in der Frauenmannschaft und Wolfgang sowie Andi in der Herrenmannschaft erfolgreich
Beim Leobner Ironman/Ironwoman-Trail ging es über 24km kreuz und quer rund um Leoben.
In der Einzelwertung  konnte sich Iris Frais nach 2:22:12 min über den Gesamtsieg bei den Damen freuen.

iris
Auch durch eher unwegsames Gelände ließ sich Iris von ihrem Sieg nicht abhalten.

Bei den Herren in der Mastersklasse 1 errreichte Peter Frais den 8. Klassenrang.

In der Herrenmannschaft konnten die beiden Knittelfelder ATUS-Athleten Wolfgang Hussauf und Andreas Hübler, verstärkt durch Peter Platzer, über den Sieg in dieser Klasse jubeln.

In der Damenmannschaft verstärkte Uschi Egger das Team "Murauer Bier Girls" und konnte gemeinsam mit Justina Streibl und Eberhart Gabi ebenfalls über Gold jubeln.

irontrail