Apr 25

Felix mit erneuter Bestzeit

Wiederum Verbesserung von Felix über 1500m
Bei der internationalen Sparkassen-Gala in Regensburg konnte Felix Ramprecht seine persönliche Bestzeit über 1500m erneut verbessern. In 3:55,29 min erreichte er als 7. seines Zeitlaufes das Ziel. Damit verbesserte er seine bisherige Bestzeit um fast zwei Sekunden. Lag im Vorjahr seine persönliche Bestzeit noch bei 4:01 min, so konnte er sich mit dieser Zeit bereits früh in der heurigen Wettkampfsaison über eine 6-Sekunden-Steigerung freuen. Der Lauf wurde auch mittels Live-Stream im Internet übertragen. Dabei war zu sehen, dass Felix durch ausgezeichnete letzte 200m glänzte. Dadurch kann davon ausgegangen werden, dass er die Zeit im Laufe der heurigen Wettkampfsaison noch weiter nach unten drücken kann.

Der nächste Start wird am kommenden Wochenende in Graz bei den Steirischen Landesmeisterschaften sein. Hier wird Felix sowohl über die 800m als auch über die 1500m antreten.

Herzliche Gratulation!