Mar 28

Hammerstark

Ausgezeichnete Leistungen bei den Steirischen Hammerwurf-Meisterschaften

Auf Pink's Ranch in St. Lorenzen/Mürztal wurden die diesjährigen Steirischen Hammwurfmeisterschaften ausgetragen.

Insgesamt 7 ATUS-Athleten waren dabei am Start.

In der Allgemeinen Herrenklasse durfte Daniel Rathmayer in 37,51m über den Sieg jubeln. In der männliche U16-Klasse freute sich Andreas-Julian Krawanja über den Sieg und die persönliche Bestleistung von 36,43m. Andreas-Julian trat anschließend auch noch in der U18-Klasse an und war dort mit 25,10m (persönliche Bestleistung) ebenfalls siegreich.

In der Allgemeinen Frauenklasse gab es einen Dreifachtriumpf für Knittelfeld. Christina Rathmayer siegte in 38,28m (persönliche Bestleistung) von Claudia Ebner 35,98m und Gerrit Oreschnik 34,19m.

In der weiblichen U16-Klasse siegte Tatjana Krawanja mit persönlicher Bestleistung von 31,83m vor Mannschaftskollegin Eva Radlingmayer, die ebenfalls persönliche Bestleistung von 20,41m aufstellte.

Fotos hier...