Apr 19

3 Medaillen bei Strassenlauf-Meisterschaften

2 x Gold und 1 x Silber für die ATUS-Athleten bei den 10.000m-Straßenlaufmeisterschaften inWeiz
2 x Gold und 1 x Silber für die ATUS-Athleten bei den 10.000m-Straßenlaufmeisterschaften inWeiz.

Bei den Herren konnte Manfred Heit in der Gesamtwertung in 33:35 min den 4. Platz belegen. In seiner Altersklasse M45 siegte er eindrucksvoll. Josef Karner sicherte sich in der Gesamtwertung in 34:36 min den 9. Platz. In der Juniorenklasse (U20) durfte sich Stefan Hochfelner über Platz zwei freuen.
In der Mannschaftswertung bei den Herren fehlten unseren drei Athleten Manfred Heit, Josef Karner und Stefan Hochfelner gerade einmal 21 Sekunden auf Mannschaftsbronze. So mussten sie sich mit dem undankbaren 4. Platz begnügen.

Stefan in Weiz

Bei den Damen war Renate Hackenberg in der Klasse W35 nicht zu schlagen und sicherte sich somit den Sieg in dieser Altersklasse.