Mar 28

ÖMS/STMS Triathle

Tolle Leistungen der Knittelfelder
Im Schwimmbad Knittelfeld wurden die diesjährigen österreichischen und zugleich steirischen Meisterschaften im Triathle (Schießen, Schwimmen, Laufen) ausgetragen.

Nicht weniger als 14 Medaillen konnten dabei vom Veranstalterverein ATUS Knittelfeld gesammelt werden.

Matzi Livia siegte in der weiblichen Jugend-E-Klasse (ÖMS und STMS) vor ihrer Vereinskollegin Lisa Haingartner.

In der männlichen Jugend-D-Klasse holte Lukas Matzi Platz drei (ÖMS) bzw. Platz zwei (STMS).

In der weiblichen Jugend-C-Klasse gab es einen Dreifachsieg. Hannah Cifrain siegte vor Nadja Hörbinger und Christina Weinberger.

In der Allgemeinen Herrenklasse erreichte Daniel Rathmayer Platz fünf.

Und in der Allgemeinen Frauenklasse überraschte Anja Schrettner. Mit einer tollen Laufleistung und einer gewohnt starten Schwimmleistung sicherte sie sich Platz zwei.