Nov 12

Crossduathlon Fisching

20-04-2015
Medaillen für ATUS-Athleten
Bei den diesjährigen steirischen Crossduathlonmeisterschaften waren neben den bekannten ATUS-Athleten heuer auch einige Nachwuchsathleten am Start.

Bei den jugendlichen Mädels durfte sich Anja Schrettner über Platz zwei freuen.


Bei den älteren Burschen erreichte Thomas Hackenberg den dritten Klassenrang.


Bei den jüngeren Burschen siegte Christian Hackenberg vor Pascal Schreibmaier.




Mit Gernot Grillmaier, Josef Karner, Wolfgang Hussauf und Susanne Schrettner waren vier ATUS-Athleten beim Hauptbewerb am Start.

In der Endwertung der Landesmeisterschaften konnte sich Gernot Grillmaier den 3. Platz sichern. Damit siegte er gleichzeitig in der M35. Josef Karner erreichte Platz 5 in der Landesmeisterschaftswertung und Platz zwei in der M35. Wolfgang Hussauf belegte Platz zwei in der M40. Diese drei ATUS-Athleten konnten damit auch den Mannschaftsmeistertitel nach Knittelfeld holen.
Und Susanne Schrettner erreichte in der W45 den 3. Rang.





Herzliche Gratulation!