Mar 29

Caorle 2015

Erfolgreicher Trainingskurs - Fotomaterial
Ein erfolgreiches Ostertrainingslager in Caorle ist zu Ende gegangen. Mit 19 ATUS-Knittelfeld-Teilnehmern waren wir dabei. Neben der Ernsthaftigkeit während der Trainingseinheiten kam der Spaß natürlich auch nicht zu kurz.
Anhand der Fotos kann man sehen, dass dies eine absolut spassige Sache war und alle Athletinnen und Athleten gemeinsam auch konsequent beim Training dabei waren, auch wenn es das eine oder andere Mal durchaus "schmerzhaft" war.
Ihr seid ein spitzen "Team" und habt euch gegenseitig unterstützt!!!! So stellt sich Coach Wolfgang das auch vor!

Danke an unsere Fotografen für die Zurverfügungstellung des Fotomaterials!


Trainingsimpressionen


Fotosession


Am trainingsfreien Nachmittag - Ausflug nach Venedig


Das "Promenadenlaufspiel"