Mar 28

Moderner 3-Kampf

Erste Station für 2015 in Graz
Mit Anja Schrettner und Luca Kirchmair waren auch zwei ATUS-Knittelfeld-Athleten bei der ersten Station des "Modernen Fünfkampf"-Cup 2015 in Graz am Start.
Beim ersten Bewerb, dem 200m Schwimmen, konnten beide durchaus überzeugen. Luca in 2:37,73 sowie Anja in 2:41,31 legten dabei die Grundlage für die weiteren Bewerbe.


 Beim Präzisionsschießen wurde sowohl von Luca als auch von Anja der erste Wettkampfdurchgang "versemmelt". Trotzdem retteten sich die beiden noch in den verbleibenden 3 x 5 Schuss eine adäquate Ausgangsposition für den abschließenden Laufbewerb.


 Dabei konnte Anja mit ihrer gezeigten Leistung mehr als zufrieden sein. Luca ging es mit seinem Alterskonkurrenten etwas gemäßigter an, beide lieferten sich dann aber einen netten Zielsprint.
In der Endwertung belegten sowohl Luca als auch Anja jeweils den hervorragendenden 2. Klassenrang.