Mar 29

Erfolge bei STMS Allgemein und U16

Insgesamt 10 Medaillen
Bei den Steirischen Meisterschaften der Leichtathleten konnten die Knittelfelder ATUS-Athleten mit einer kleinen aber feinen Mannschaft antreten.

In der Herrenklasse durfte sich Daniel Rathmayer im Hammerwurf (38,15m) über den Sieg freuen. Im Diskuswurf holte er Platz 4.

Bei den Frauen erreichte Christina Rathmayer im Hammerwurf Platz zwei. Gerrit Oreschnik holte gleich drei Medaillen - Bronze im Hammerwurf und jeweils Silber im Kugelstoßen und im Diskuswurf.

In der weiblichen U16-Klasse feierte Tatjana Meklau einen eindrucksvollen Sieg (39,93m) im Hammerwurf. Eva Radlingmayr erreichte im Hammerwurf Platz drei, im Diskuswurf Platz zwei und im Kugelstoßen Platz fünf. Verena Wiesler freute sich über Silber im Hammerwurf, Platz 6 im Kugelstoßen und Platz 4 im Diskuswurf. Und die Jüngste in dieser Runde, Christina Weinberger überraschte mit Platz 3 im Diskuswurf. Außerdem holte sie noch Platz 9 im Kugelstoßen.