Apr 19

Anja holt Silber

Silber für Anja bei ÖMS Dreikampf
In Wiener Neustadt wurden die diesjährigen Österreichischen Meisterschaften im Modernen Dreikampf ausgetragen.
Mit dabei vom ATUS Knittelfeld waren Anja Schrettner (Jugend C) sowie Hannah Radlingmayr (Jugend D) und Hannah Cifrain (Jugend D).

Bei den Jugend C-Mädels konnte Anja sowohl im Schwimmen als auch im 2000m-Lauf neue persönliche Bestzeiten aufstellen. Im Schießen lief es leider nicht ganz nach Wunsch, und so musste - oder besser gesagt - durfte sich Anja in der Endwertung trotzdem über den hervorragenden 2. Platz freuen. Geschlagen wurde Anja von einer überragend schießenden Romy Steiner.




Bei den Jugend D-Mädels waren die beiden Hannah's am Start. Auch die beiden Jüngsten mussten im Schießen momentan noch wichtige Punkte für die Gesamtwertung liegen lassen. Hannah Radlingmayr konnte mit der zweitbesten Schwimmzeit und der zweitbesten Laufzeit schließlich den 5. Gesamtrang belegen. Hannah Cifrain erreichte als Gesamt-3. das Laufziel und erreichte in der Endabrechnung den 6. Gesamtrang.