Sep 18

Triathlon-Trainingslager

28-04-2014
Triathleten bereiteten sich in Italien vor

Eine kleine Gruppe von motivierten SportlerInnen der ATUS Dienstag Trainingsgruppe fuhr am Palmsonntag Richtung Süden, in der Hoffnung ideale Wetterbedingungen für das Triathlontraining in Italien während der Osterwoche genießen zu können.

Im Hotel Beau Soleil in Cesenatico wurden die Wünsche erfüllt und die Gruppe konnte perfekte Trainingsbedingungen vorfinden.

 

Ein 28C geheiztes hoteleigenes 25m Freibecken mit 5 Bahnen wurde begeistert für intensive Schwimmeinheiten genutzt. Radeinheiten mit bis zu 100km führten bis in die nahen Berge San Marinos. Im Pinienwald neben dem Hotel oder am noch menschenleeren Strand gab es so manchen Morgenlauf und Lauf- ABC Übungen. Dauerläufe führten an der Strandpromenade entlang bis nach Cervia oder Milano Marittima.

 

Dazwischen durften natürlich Kaffe- und Eispausen in der Altstadt oder am Strand und natürlich der Spaß nicht fehlen!