Sep 18

Gold und Silber im Mo3Kampf

07-04-2014
Hannah holt Gold und Anja erobert Silber bei den LM im Modernen Dreikampf

In Graz wurden die diesjährigen Landesmeisterschaften im Modernen Dreikampf für den Nachwuchs ausgetragen.

Vom ATUS Knittelfeld waren mit Anja Schrettner und Hannah Cifrain zwei Nachwuchsathletinnen am Start.

Zu Beginn stand der Schwimmwettkampf am Programm. Hier konnte Anja Schrettner über 200m Freistil mit der besten Zeit des gesamten Teilnehmerfeldes überzeugen. Auch Hannah Cifrain schlug sich über die 100m Freistil-Distanz für ihre Verhältnisse ausgezeichnet.


Anja mit toller Schwimm-Performance

 


Hannah kämpfte sich tapfer über 100m-Freistil

 

Beim Präzisionsschießen konnte Anja ihre bisherige Bestleistung bedeutend verbessern. Und Hannah war mit drei von vier Schuss-Serien zufrieden.


Mit neuer persönlicher Bestleistung im Schießen war Anja zufrieden.

 

Beim abschließenden Laufbewerb konnte Hannah über die 1.000m-Distanz in 3:53min eine neue persönliche Bestzeit erreichten. Auch Anja durfte im Ziel über die 2.000m in 8:32min jubeln, zumal sie ihre bisherige Bestzeit um 23 Sekunden verbessern konnte.

 

 

In der Gesamtwertung erreichte Hannah Cifrain in der Jugendklasse D den ersten Platz. Anja Schrettner freute sich in der Jugendklasse C über den 2. Platz.

Herzliche Gratulation!