Nov 12

Flutlicht Cross in Zeltweg

03-02-2014
ATUS-Athleten vorne mit dabei

4. Lauf zum Internationalen Crosslaufcup in Zeltweg 00C , strömender Regen und tiefer Boden wurden für einige Atus Knittelfeld Athleten beim Flutlicht-Crosslauf am 1.2.2014 im Sportzentrum Zeltweg zu einer großen Herausforderung. Die ersten 400m wurden auf der durchweichten Langlaufloipe gelaufen, der Rest der 1,37km langen Runde verlief in der teilweise gatschigen Wiese daneben.

Anja Schrettner und Vanessa Szabo starteten beim 2700m Lauf und kämpften sich durch rutschigen Schnee, Wiese und Wasser. Anja belegte in der WU16 den 4. Platz vor Vanessa, die 5. wurde.

Susanne Schrettner ging beim 5.600m Lauf an den Start und wurde nach einem beherzten Sprint auf den letzten 200m in der W45 noch 5. Thomas Del Medico lief auf den 8.400m im immer stärker werdenden Regen und wurde in der M40 hervorragender 3. Hussauf Wolfgang wurde in der M35 7.