Apr 19

Mehrkampfmeeting

Nachwuchsmeeting in Knittelfeld

Erfolgreiches Mehrkampfmeeting

Zwar schaute der Regen hinter den Bergen hervor, das Mehrkampfmeeting der Leichtathleten im Knittelfelder Sportzentrum konnte jedoch trockenen Fußes abgehalten werden. Und so konnten die jungen Nachwuchsleichtathleten des ATUS Knittelfeld ihr Können in vier verschiedenen Disziplinen unter Beweis stellen. Über 50m-Hürden, Vortexwurf, Weitsprung und eine Laufstrecke (altersabhängig) galt es, seine persönlichen Leistungen abzurufen und in der Gesamtwertung aller vier Bewerbe die punktebesten Gesamtleistungen zu erreichen.

Hier die Medaillengewinner vom ATUS Knittelfeld:

Klassensiege gab es für Nils Cifrain und Patrick Weinberger bei den Burschen, Verena Wiesler, Christina Weinberger, Hannah Cifrain, Anna Saler und Anna-Sofie Schmid. Silber holten Marco Kaltenegger, Timo Fellner, Hannah Radlingmayr, Hannah Zinnegger und Bronze erreichten Elena Fellner, Chiara Zilke und Oliver Kaltenegger.