Apr 25

Silber und Bronze für Claudia

2 Medaillen bei ÖMS U20 für Claudia Ebner
Es war doch noch ein versöhnliches Ende der heurigen Wettkampfsaison für Claudia Ebner.

Bei den Österreichischen Meisterschaften in Kapfenberg konnte sich die ATUS-Knittelfeld-Athletin über zwei Meisterschaftsmedaillen freuen. Im Hammerwurf erreichte sie - nach anfänglichen "Zitterversuchen" - schließlich mit 38,34 m den 3. Platz.



Im Diskuswurf stand nach 34,54 m der 2. Platz in der Ergebnisliste.





Mit der noch 11-jährigen Verena Wiesler stand ein weiteres ATUS-Knittelfeld-Talent in der Klasse U16 am Start. Im Hammerwurf konnte Verena an ihre Trainingsleistungen heranwerfen und durfte sich mit 25,63m und den ausgezeichneten 5. Platz bei ihren ersten nationalen Meisterschaften sehr freuen.








Herzliche Gratulation!