Nov 20

StMS Allgemein und U16

08-07-2013
Erfolge im Nachwuchs und in der Allgemeinen Klasse
Am 6. und 7. Juli fanden in Mürzzuschlag die Steirischen Landesmeisterschaften der Leichtathleten der Allgemeinen Klasse und der Klasse U16 statt.

Im Nachwuchsbereich konnte sich Tatjana Meklau über zwei Medaillen freuen. Im Hammerwurf siegte sie mit beachtlichen 40,26m, im Diskuswurf holte sie mit knapp über 24 Metern Silber.

Bei den Frauen durfte Claudia Ebner über Gold im Hammerwurf und über Bronze im Diskuswurf jubeln. Gerrit Oreschnik sicherte sich sowohl im Hammerwurf als auch im Kugelstoßen Bronze. Christina Rathmayer musste sich im Hammerwurf und auch im Diskuswurf mit Platz 4 begnügen.

Bei den Herren erreichte Daniel Rathmayer Silber im Hammerwurf. Und Felix Ramprecht konnte alle drei längeren Laufdistanzen für sich entscheiden. Über die 5000m konnte sich sogar - trotz Sololaufes - über eine neue persönliche Bestzeit freuen.


Herzliche Gratulation!