Apr 19

ÖMS - Biathle

Girl-power und 9 Medaillen
Bei den erstmals ausgetragenen ÖMS im Biathle (Schwimmen - Laufen - Schwimmen) konnte der ATUS Knittelfeld mit "Girl-power" ordentlich zuschlagen. Insgesamt 9 Meisterschaftsmedaillen gingen nach Knittelfeld.

In der jüngsten Klasse - Schüler E - gab es einen Dreifacherfolg für den ATUS Knittelfeld durch Leonie Doppelreiter, Nadja Hörbinger und Hannah Cifrain.



Bei den Schülerinnen D siegte Lisa Eckstein mit toller Schwimm- und Laufleistung. Julia Schrettner schrammte hier mit Platz 4 knapp an einer Medaille vorbei.



Wiederum eine Klasse höher konnte sich Anja Schrettner den dritten Platz sichern.



In den Mastersklassen durfte sich Doris Eckstein und Birgit Schreibmaier jeweils über Gold, Susanne Schrettner über Silber und Christine Volleritsch über Bronze freuen.








GIRL-POWER



Herzliche Gratulation!