Apr 16

Businesslauf am Ring

Erfolgreiche ATUS-Athleten beim Businesslauf am Red-Bull-Ring
Sowohl im Einzel als auch in den Mannschaften gab es für die Knittelfelder ATUS-Athleten einige Gründe zu feiern. In diversen Firmenstaffeln waren ATUS-Athelten mit dabei und konnten dabei erfolgreich sein.

In der Einzelwertung über eine Runde gab es einen Doppelsieg für Knittelfeld: Felix Ramprecht siegte vor Christian Grillitsch.



Die Männerstaffel mit Josef Karner, Rudolf Brandl und Gernot Grillmaier (Team Autohaus Kienzl) holte Platz zwei.






Die Damenstaffel mit Urusla Egger, Renate Hackenberg und Gabi Eberhardt(Gastläuferin) konnte für das Team "Murauer Biergirls" den Sieg holen. Platz drei in der Damenstaffelwertung ging an das Team "Sportreferat Knittelfeld" mit Susanne Schrettner, Doris Eckstein und Christine Volleritsch.



Herzliche Gratulation!